Eine Gesellschaft der Stadt Duisburg
FrischeKontor Duisburg GmbH

Aktuelles

05.10.10

FrischeKontor und Rheinhauser Wochenmarkt suchen ersten FrischeCard-Gewinner

Verlosung der Reise am Samstag, 9. Oktober 2010, 11:00 Uhr auf dem Rheinhauser Wochenmarkt

FrischeKontor und Rheinhauser Wochenmarkt suchen ersten FrischeCard-Gewinner

FrischeKontor und Rheinhauser Wochenmarkt suchen ersten FrischeCard-Gewinner

„Auf zum Reise-Endspurt mit Ihrer FrischeCard!“, so hieß es noch vor gut 2 Wochen. Und nun verbleiben nur noch wenige Tage, um unter den bereits aufgeregt und neugierig wartenden FrischeCard-Teilnehmer den Hauptpreis des Rheinhauser Wochenmarkt-Treue-Programms FrischeCard – die Schauinsland-Reise für 2 Personen nach Tunesien – zu verlosen. Am Samstag, 9. Oktober 2010, ist es dann endlich soweit, denn ab 11:00 Uhr findet die Verlosung auf dem Wochenmarkt in Rheinhausen, direkt vor dem Eingang zum Marktforum statt!

Dann erwarten FrischeKontor und die Rheinhauser Marktbeschicker alle FrischeCard-Teilnehmer, die in den letzten 13 Wochen bei ihren Marktbesuchen eifrig Stempel für ihren Einkauf sammeln konnten und ihre vollen FrischeCards fristgerecht bis 29.9. auf dem Wochenmarkt abgegeben haben. Besonders unter den Verantwortlichen des städtischen Marktbetreibers und den beteiligten Wochenmarktbeschickern wächst die Vorfreude und Spannung immer mehr, welche glückliche Marktbesucherin oder welcher glücklicher Marktbesucher sich auf die 1-wöchige Reise für 2 Personen in das 4-Sterne-Hotel nach Tunesien Hammamet freuen darf.

Das FrischeKontor und die Marktbeschicker des Rheinhauser Wochenmarktes freuen sich auf eine spannende Verlosung des ersten FrischeCard-Hauptgewinns.

Und so geht’s weiter mit Ihrer FrischeCard:
Alle FrischeCards, die es für Samstag, 9. Oktober 2010, nicht geschafft haben, in die Verlosung der Schauinsland-Reise zu kommen und damit abgegeben wurden, verfallen natürlich nicht, sondern werden im Rahmen der nächsten Preisverlosung vor dem Weihnachtsfest berücksichtigt. Also weiterhin: Auf zum Markt, fleißig Einkaufen und Stempel sammeln und damit die Gewinnchance für die Weihnachtszeit wahren!

Das Wochenmarkt-Treue-Programm. Und so funktioniert’s:
Die Kundschaft erhält die FrischeCard von den beteiligten Rheinhauser Marktbeschickern ausgehändigt und bekommt für den Einkauf von 5 Euro und mehr von diesen einen Stempel. Ziel ist es, die FrischeCard mit 50 Stempeln komplett zu füllen! Zu erkennen sind die teilnehmenden Händler an einem Schild an deren Verkaufsstand, auf dem „Ich bin dabei!“ zu lesen ist.