Aktuelles

17.09.10

Auf zum Reise-Endspurt mit Ihrer FrischeCard

Bis 29. September abgegebene FrischeCards können Reise gewinnen

Auf zum Reise-Endspurt mit Ihrer FrischeCard

Auf zum Reise-Endspurt mit Ihrer FrischeCard

Sie befinden sich auf der Zielgerade mit Ihrer FrischeCard und haben (fast) alle Stempel gesammelt und wollen unbedingt die Schauinsland-Reise nach Tunesien gewinnen? Dann auf zum FrischeCard-Endspurt und nichts wie hin zum Rheinhauser Wochenmarkt. Aber aufgepasst: nur Teilnehmer, die komplett gefüllte FrischeCards bis zum Mittwoch, 29. September 2010, auf dem Wochenmarkt abgegeben haben, nehmen an der Auslosung der Reise teil. Alle bis dahin nicht abgegeben FrischeCards, bleiben weiter gültig und können dann natürlich in den Lostopf der nächsten Verlosung vor dem Weihnachtsfest kommen. Also bis zum 29.9.: Auf zum Markt, fleißig Einkaufen und Stempel sammeln und damit die Reisechance wahren.

Auftakt und Verlauf des Wochenmarkt-Treue-Programms FrischeCard auf dem Rheinhauser Wochenmarkt waren sehr erfreulich. Viele Kundinnen und Kunden nutzten in den zurückliegenden 10 Wochen die Möglichkeit, sich am Treue-Programm zu beteiligen und zahlreiche Stempel für ihren Einkauf zu sammeln. Doch nun geht die „FrischeCard“-Aktion in die entscheidende und heiße Phase!

Peter Joppa, FrischeKontor-Geschäftsführer, schätzt ein: „Wir als FrischeKontor und auch die Marktbeschicker freuen uns sehr, dass wir die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes mit der FrischeCard erfreuen konnten, denn immerhin rund 3.500 FrischeCards wurden seit Beginn am 3. Juli 2010 an die Kundschaft verteilt und inzwischen mit reichlich Treuestempeln gefüllt.“

Und noch haben alle Teilnehmer der Aktion bis Mittwoch, 29. September 2010, die Gelegenheit, ihre FrischeCard mit den entsprechenden Stempeln füllen zu lassen und bei den Marktbeschickern abzugeben. Alle dann abgegebenen FrischeCards nehmen an der Verlosung der Schauinsland-Reise für 2 Personen nach Tunesien teil, welche am Samstag, 9. Oktober 2010, 11:00 Uhr auf dem Wochenmarkt direkt vor dem Eingang zum Marktforum stattfinden wird. Alle bis dahin nicht abgegebenen FrischeCards, verfallen natürlich nicht, sondern werden im Rahmen der nächsten Preisverlosung vor dem Weihnachtsfest berücksichtigt.

Das FrischeKontor und die Marktbeschicker des Rheinhauser Wochenmarktes freuen sich über weiterhin fleißig sammelnde FrischeCard-Fans und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Verlosung der Reise.

Das Wochenmarkt-Treue-Programm. Und so funktioniert’s:
Die Kundschaft erhält die FrischeCard von den beteiligten Rheinhauser Marktbeschickern ausgehändigt und bekommt für den Einkauf von 5 Euro und mehr von diesen einen Stempel. Ziel ist es, die FrischeCard mit 50 Stempeln komplett zu füllen! Zu erkennen sind die teilnehmenden Händler an einem Schild an deren Verkaufsstand, auf dem „Ich bin dabei!“ zu lesen ist.