Aktuelles

11.10.10

Die Gewinnerin der FrischeCard-Reise steht fest

Stolze Gewinnerin besucht regelmäßig den Rheinhauser Wochenmarkt

Die Gewinnerin der FrischeCard-Reise steht fest

Bei sonnigem Wetter und beinahe spätsommerlichen Temperaturen konnten der Rheinhauser Wochenmarkt und die veranstaltende FrischeKontor Duisburg GmbH am vergangenen Samstag, 9. Oktober 2010, mit der Verlosung des FrischeCard-Hauptpreises, eine Schauinsland-Reise für 2 Personen nach Tunesien, eine sehr treue Kundin des Rheinhauser Wochenmarktes glücklich machen.

Am vergangenen Samstag, 9. Oktober 2010, fanden sich bis 11:00 Uhr alle Teilnehmer am Rheinhauser Wochenmarkt-Treue-Programms FrischeCard vor der FrischeKontor-Bühne ein und warteten gespannt auf den Moment der Verlosung des Hauptpreises. Zu diesem Anlass ließen es sich auch die örtlichen Honoratioren vom FrischeKontor, der Arbeitsgemeinschaft der Kaufleute und dem Kooperationspartner Schauinsland-Reisen natürlich nicht nehmen und nahmen an der Auslosung teil.

Kurz nach 11 Uhr herrschte dann endlich Klarheit, denn die Glücksfeen Frau Gabriele Partenheimer, Vertreterin des FrischeKontor-Aufsichtsrates, und Frau Sina Linke von Schauinsland-Reisen hatten das entscheidende Los der Gewinnerin des 1-wöchigen Aufenthaltes in der 4,5-Sterne-Anlage in Tunesien-Hammamet gezogen. Freuen durfte sich Frau Marlies Biefang aus Rheinhausen. Ein besonders schöner Zufall für Frau Biefang, denn sie war die fleißigste Punktesammlerin unter allen Teilnehmern und zudem die Erste, die ihre vollständig gefüllten FrischeCards abgegeben hatte. Also ein rundum verdienter Gewinn für die treue Marktbesucherin, die an diesem sonnigen Samstag einen wahren Grund zum Feiern hatte.

Und so geht’s weiter mit Ihrer FrischeCard:
Aber auch für alle anderen Teilnehmer am Wochenmarkt-Treue-Programm FrischeCard gibt es gute Nachrichten. Denn das beliebte Bonusprogramm fortgesetzt! Wie Rudi Lisken, Markthändler und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Kaufleute, bekannt gab, ist die nächste Verlosung nicht mehr weit! Denn gemeinsam mit dem Duisburger FrischeKontor werden die Rheinhauser Marktbeschicker vor dem Weihnachtsfest unter allen bis dahin vollständig eingereichten FrischeCards, tolle Preise vom Wochenmarkt verlosen. Der genaue Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. Also weiterhin: Auf zum Markt, fleißig Einkaufen und Stempel sammeln und damit die Gewinnchance für die Weihnachtszeit wahren!

Das Wochenmarkt-Treue-Programm. Und so funktioniert’s:
Die Kundschaft erhält die FrischeCard von den beteiligten Rheinhauser Marktbeschickern ausgehändigt und bekommt für den Einkauf von 5 Euro und mehr von diesen einen Stempel. Ziel ist es, die FrischeCard mit 50 Stempeln komplett zu füllen! Zu erkennen sind die teilnehmenden Händler an einem Schild an deren Verkaufsstand, auf dem „Ich bin dabei!“ zu lesen ist.